• Mittwoch, 28. Oktober 2020 15:24

Über uns

Stitch
0 Kommentare

Wer sind wir, was machen wir, und warum das alles?

Dawn ist eine Feierabend Gilde.

Wir zocken ohne den Hintergedanken von Stress.

Wir wollen nicht innerhalb kürzester Zeit Max-Level erreichen, sondern das Spiel genießen.

Natürlich wollen wir auch Inis, und Raids absolvieren, aber auch da, ohne Stress.

Da wir alle schon etwas älter sind, und einen Job und Familie haben, kann es auch mal passieren, das jemand während der Ini kurz AFK gehen muss.

Darüber beschwert sich keiner, und es meckert auch keiner.

Wir unterstützen auch die kleinen Chars, die vielleicht eine Ini das erste mal laufen.

Keiner wird meckern, weil ein Spieler die Ini nicht kennt.

Oder weil gewiped wird, weil etwas schief gelaufen ist.

Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, wie „Du muss aber mindestens 3 mal die Woche da sein“, oder „Du hast immer noch kein Equip, dich brauchen wir nicht, oder „Kein Discord, keine Gilde“.

Jeder ist willkommen, ob er nun lieber alleine questet, oder mit einem Freund, oder in der großen Gruppe raiden will.

Es gibt nur eine Regel: Seit nett zueinander und respektiert euch.

Die Rekrutierung, ist für jeden im Spiel freigeschaltet.

Ihr braucht nicht zu fragen, ob ihr jemanden in die Gilde aufnehmen dürft.

Wenn ihr der Meinung seit, der oder die passt, nehmt den Char in die Gilde auf.

Je mehr wir werden, um so besser.

Zu meiner Person:

Ich spiele WOW seid BC.

Bis zum Leechking war ich dabei, und habe da den Content durchgespielt.

Allerdings nur im Questbereich. Inis und Raids waren dort noch nicht mein Ding.

Danach habe ich eine längere Pause eingelegt.

Zu BFA hab ich mein Abo wieder aktiviert.

Dort habe ich dann auch wieder sehr Intensiv gesuchtet.

Inkl. Inis und Raids.

Allerdings wurde mir der Inhalt schnell wieder langweilig.

Also stieg ich erst mal ein Jahr wieder aus, um zu Classic, wieder einzusteigen.

Nun bin ich gespannt, was die Zukunft dort bringen wird..........

(Stitch)

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen